Ich habe mich bei einer dating website angemeldet und wieder abgemeldet und bekomme trotzdem immer nachrichte/Email?

2 Antworten

Klingt nach sowas wie ein newsletter ...
Diese Nachrichten kann man normalerweise abstellen, wenn man in den E-Mails auf abbestellen oder so drückt. Das befindet sich in der E-Mail meist ganz unten

Scania3111
Fragesteller

Hey danke aber ich finde nichts wo ich das abstellen kann

FaTech  26.12.2020, 18:40
@Scania3111

Dann tut es mir leid, ich selber kenne die Seite nicht. Falls du den Account noch hast, kann ich dir nur empfehlen nochmal in die Einstellungen zu schauen, ansonsten einfach mal den Support anschreiben. Ansonsten noch viel Glück beim Problem lösen

Dann muss man mal irgendwie einstellen, keine Mails mehr zu bekommen oder blockiert diesen Absender einfach, kann man mit den Einstellungen gleich löschen lassen.

PS: und für alle Schrottportale muss man eine E-Mai-Adresse haben, die man nur für sowas benutzt.

simisWorld  26.12.2020, 18:28

Ich habe 72727282 Emil Adressen hahahaha