Frage von Tarsia, 129

Apple ID geändert, Fotos weg?

Hallo,

Ich habe eine neue Email Adresse und meine Apple ID geändert. Mich überall abgemeldet mit der alten, am PC die Email geändert und mit der neuen angemeldet. Jetzt sind aber 90% meiner Fotos weg. Wie bekomme ich die wieder?

LG

Antwort
von letsplayjunkie, 107

Die Fotos hängen vielleicht mit deinem Apple-Cloud Konto zusammen, wenn du sie darauf gespeichert hast. Wenn dem so ist, musst du erst alle Fotos auf deinen PC übertragen und dann kannst du die Fotos wieder auf dein Handy&die neue Apple-ID laden.

Kommentar von Tarsia ,

Aber ich habe online keine neue Apple-ID angelegt, sondern bei meiner bestehenden nur die Email geändert, also gibt es meine alte ja nicht mehr, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community