Dating Finder.com?

1 Antwort

Mach das bitte schriftlich mit denen und stelle nochmals den Löschantrag mit Hinweis, das Du ab dem heutigen Tag (Datum vom xx.xx.xxxx) kein Interesse mehr an Fortführung der "Mitgliedschaft" hast und somit kein Vertrag zustandegekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peter804
Fragesteller

Ich befolge deinen Rat und hehe da lieber auf Nummer sicher. Herzlichen Dank ;)

elearteee  19.04.2023, 07:41

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.