Kann man ein Abo in einer App ohne Zahlungsdaten abschließen?Iphone AppStore?

1 Antwort

Gehst auf Einstellungen --> oben direkt auf deinen Namen --> Abonnements

Da werden alle Abo's aufgezählt, die du über dein Apple Account gemacht hast. Da kannst du die auch direkt kündigen.

Aber um deine Frage zu beantworten: Soweit ich weiß ja, weil er dann als alternative die Telefonrechnung nimmt. Wird dort dann wahrscheinlich als Abo/ Drittanbieter aufgeführt.

Biologieklasse
Fragesteller

Ich hab mich aber nicht über mein Apple ID angemeldet sondern über eine andere Email Adresse bei der App

Mir werden keine Abos angezeigt

Biologieklasse
Fragesteller

Ich habe eine Prepaid SIM Karte

Biologieklasse
Fragesteller

Muss man das Abo dann erst bestätigen oder die Probezeit?