Microsoft-Konto Emai gelöscht?

1 Antwort

Kennt jemand andere Wege die Email Adresse vom Microsoft Konto zu ändern?

Nein, das geht nicht. Wende dich doch einfach an den Support, das hab ich auch mal gemacht, und konnte mir problemlos weiterhelfen 🤷‍♀️.

Kontakt: https://support.microsoft.com/de-de

Wie kann ich Outlook erreichen?
Wenden Sie sich an den In-App-Support, um Sich an den Support für Outlook für iOS oder Outlook für Android zu wenden: Tippen Sie auf das Symbol oben links in der App. Tippen Sie unten links auf das ? Wählen Sie "Outlook Mobile-Support kontaktieren" aus.