Microsoft Konto Identität bestätigen geht nicht...?

2 Antworten

Hallo! Geh mal in die Systemsteuerung und such dort den Punkt "Anmeldeinformationsverwaltung". Dort suchst Du in beiden Reitern nach den Anmeldeinformationen für Dein "falsches" Konto und löscht sie. Danach den Rechner neu starten. Vielleicht lässt sich das Problem so lösen.

lelschoisser
Fragesteller

@maexchen 1999 Löschen geht leider nicht, aber trotzdem danke.

maexchen1999  22.09.2019, 13:08
@lelschoisser

Wieso kannst Du dort nichts löschen? Das funktioniert normal immer. Beim gewählten Eintrag den Pfeil nach unten anklicken und dann auf "entfernen" klicken.

Warum musstest du ein neues Konto erstellen? Hattest du vorher schon eins? Wenn ja, kannst du dich nicht mit den bestehenden Anmeldedaten einloggen?