Minecraft Mojang-Microsoft Umwandlung?

3 Antworten

naja.. entweder ändert man die mailadresse in solchen accounts bevor man das postfach löscht...

Versucht das Postfach neu zu erstellen. Wenn es Beispiel eine @gmail.com, @web.de etc. ist kannst du diese ja jederzeit wieder neu erstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

Hatte das selbe Problem. Hab einfach Minecraft neu gekauft. Ist ja nicht so teuer.

Musst es dann wohl neu Kaufen wenn du die Email Adresse gelöscht hast gibt es da wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr