Email Adresse gelöscht werd ich von den Dating Seiten abgemeldet?

3 Antworten

Nein, wirst Du nicht. Allerdings verlierst Du durch das Löschen jeglichen Zugriff auf Plattformen auf denen Du dich angemeldet hast. Die Konten existieren weiter, nur kannst Du dir kein neues Passwort mehr zusenden lassen an die dann nicht mehr existierende E-Mail-Adresse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
Holzfreund2003
Fragesteller

Können sich andere einloggen wie Hacker?

threadi  10.07.2020, 20:27
@Holzfreund2003

Dein E-Mail-Dienstleister wird die von dir gelöschte E-Mail-Adresse nach einiger Zeit wieder frei zur Verfügung stellen. Ab dem Moment könnte jeder diese neu registrieren und somit E-Mails empfangen die an diese E-Mail gerichtet sind. Somit wäre es theoretisch möglich, dass sich jemand ein Passwort zu einem deiner Accounts dann zuschicken lässt. Das hat jedoch rein gar nichts mit "Hacken" zu tun sondern ist eine ganz normale Folge davon wenn jemand unachtsam mit seinen Daten umgeht und E-Mail-Konten unbedacht löscht.

Nein. Das Löschen eines Emailkontos führt nicht automatisch dazu, dass Registrierungen mit dieser Adresse rückgängig gemacht oder Mitgliedschaften gekündigt werden.

nee, ab jetzt schicken sie dir die Dates direkt vor die Haustüre. ausser du hast einen Sterneintrag im Tel-Buch.