Kann man noch eine Hotmail.com-Adresse haben?

3 Antworten

Ja, kann man, habe ich eben ganz einfach herausgefunden, indem ich es mal gemacht habe. "Selber machen" und "Internet" zu lernen kann durchaus auch für dich hilfreich und nützlich sein.

verreisterNutzer  23.12.2020, 16:33

Also vergibt Outlook noch Hotmail-Adressen? Ich probiere es selbst nicht aus, weil ich Angst davor habe. Und wenn man eine Adresse beim Login angibt und da steht, dass diese Adresse nicht existiert, kann man sich darauf verlassen? Wohin gehen dann die Mails die an diese Adresse gesendet werden?

priesterlein  23.12.2020, 16:36
@verreisterNutzer

Wieso genau probierst Du es nicht aus? Du musst dazu nicht eimal eine Adresse erstellen, sondern nur so tun, als wolltest Du sie erstellen. Was weiß ich, wohin was geht, meistens werden E-Mails an nichtexistente Adressen mit einer Fehlermeldung an den Absender geschickt.

Auch wenn du die Frage erneut einstellst, ändert es nichts an der Antwort von priesterlein

Versuch es einfach. Du musst es ja nicht durchziehen, aber das ist gerade hier der erste Schritt ...

Bild zum Beitrag

Soweit ich weiß, sind aber gelöschte Konten weiterhin reserviert und können nicht wieder belegt werden

EDIT: Ja, es ist tatsächlich so. Der Name bleibt blockiert

You can't use your old account name to create a new account after the account-deletion wait period expires.

https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/how-to-close-your-microsoft-account-c1b2d13f-4de6-6e1b-4a31-d9d668849979

 - (Computer, Internet, Informatik)

Also nach meiner letzten Konversation mit dem Microsoft Support von vor ca. 1 Jahr ist das nicht mehr möglich.

Obs eventuell doch geht, hab ich nicht ausprobiert.