Fremdgehen69 Widerrufen?

4 Antworten

Hallo Leute hab das gleiche Problem, habt ihr nach der Mahnung noch etwas bekommen?nachdem ihr das geld nicht bezahlt habt? Hab gerade auch voll scheiss angst. Ich habe eine Kündigung und eine wiederruf verschickt per mail für die Kündigung habe ich eine Bestätigung bekommen das stand drin das ich bis nachstes jahr in den abo noch wer daraufhin hab ich gleich ein wiederruf gemacht und warte nun auf die Bestätigung. Bitte könnt ihr mir bitte sagen wie es bei euch weiter gelaufen ist?

Danke schon mal im voraus

Ich hatte das selbe Problem und hatte genauso Schiss wie du. Mach dir darüber kein Kopf, das sind alles Betrüger. Webbilling AG und fremdgehen69 sind sehr bekannt, dass sie Betrüger sind. Du darfst auf keinen Fall auf deren Forderungen eingehen! Sie werden dir drohen mit Inkasso und Anwälten, auch dann darfst du nix überweisen! Ich habe sogar Briefe bekommen von einem Rechtsanwalt. Sein Name ist Sebastian Kipke. Google den mal und schau wie unbeliebt der ist. Du darfst dich nicht einschüchtern lassen, sie sind alles betrüger. Sie würden niemals vor Gericht gehen, weil JEDER weiß das sie betrügen. Sie wollen dir nur Angst machen damit du zahlst, fall darauf nicht rein! Ich habe vor kurzem genau das selbe durch gemacht wie du. Ich habe denen eine Mail geschrieben, dass sie mich inruhe lassen sollen, sonst würde ich sie anklagen. Hab denen auch gesagt, dass ich im Internet gesehen habe, das sie alles Betrüger sind. Danach kam auch nix mehr von denen. Nix zahlen, alles betrüger!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in der Frist deine Zusage Widerrufen hast, dann ist alles in Ordnung. Dein Geld für die Kündigung bekommst du nicht zurück.

Zumsel2020
Fragesteller

Und wie sieht das mit dem Geld aus was ich widerrufen habe ??

Ich habe mir auch coins gekauft gehabt und diese widerrufen (49,99€)

Alter *lach*

Wie alt bist du, 12? Hast du den Perso von Papa benutzt *lach*

Okay,

Spaß bei Seite.....

a) Bitte ansatzweise dein Hirn benutzen.

b) Basiswissen aufbauen.

c) Verträge zumindest überfliegen (Details, Stricke sind eh nur für Fachleute erkennbar).

d) Sollte dein Widerruf wohl funktioniert haben.

e) Was ist denn daran ein Betrug? Das ist doch eine Datingplattform, wie ParShip usw.

f) Lass dir die Kündigung schriftlich bestätigen.

Alles Gute für dich...