Fremdgehen69 verlängerung und reaktivierung trotz wiederruf und kündigung?

2 Antworten

Ein Betrug beinhaltet einen Vorsatz, den Du hier gar nicht nachweisen kannst. Durchaus möglich, dass hier einfach nur ein Fehler passiert ist (Soll ja menschlich sein).

Keine Ahnung, ob da eine Anzeige zielführend ist.

Ihr habt eine Kündigungsbestätigung erhalten und es ist alles in Butter. Einfach eine Kopie der Bestätigung hinschicken und der Drops ist gelutscht.

Kündigungsbestätigung zurückschicken und ende

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 3 Jährige Duales Studium beim Freistaat Bayern