Unseriöse Unternehmen?

2 Antworten

Du hast auf einer Website mit schlechten Bewertungen ein Abo abgeschlossen:

https://ch.trustpilot.com/review/fremdgehen69.com

Lies die AGBs und die Kündigungsfrist.

Viel Glück

Gar nichts würde ich zahlen, wenn ich mich fristgerecht irgendwo abgemeldet habe.

Du musst mal in den AGB nachlesen, was da so über das Abo gesagt wird. Vielleicht hast du unwissentlich irgendwas abgeschlossen, was auch später noch bestehen bleibt und daher lassen sie dich nicht in Ruhe.

Sprich weiterhin mal mit der Bank und auch einem Anwalt. Aber behalte alle Schreiben der Firma, damit du im Fall der Fälle dann noch alle Unterlagen hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise