Strafe oder nicht?

Ein paar mehr antworten wären sehr nice

Ich wollte noch fragen? Angenommen ich werde Briefe oder weiteres bekommen .

Wann müsste ich mit diesen Briefen ,Anzeigen etc. rechnen also wann würden die ankommen?

Also sozusagen habe ich ja betrogen können die mich durch meine Ip finden und Anzeige erstatten

Die iban die ich dabei angegeben habe ,

hatte eine falsche prüfziffer kann pxrnhub

so trotzdem Geld abheben oder per Sepa Überweisung Geld abbuchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wahrscheinlich nichts passieren weil die Seite selbst ihren Sitz im Ausland hat und ohnehin wahrscheinlich nicht nach deutschem Recht da was machen kann . Die werden dich höchstwahrscheinlich sperren und das wars dann auch. Zumal die eh sich nicht die Mühe machen werden und ich denke mal du bist unter 18 und mehr als ein großes "Du Du" wirst du ohnehin da nicht kriegen. Mit ganz großen Pech dürfen deine Eltern den Schaden der dabei entstanden ist bezahlen und du kriegst noch mal ein "Du Du" von deinen Eltern. Wäre jetzt so das schlimmste was passieren könnte.

jonas274391
Fragesteller

Auch wenn ich sozusagen betrogen habe?

RoyalT89486  09.01.2023, 09:56
@jonas274391

100% kann ich dir das natürlich auch nicht versprechen aber es ist eher unwahrscheinlich dass die Anzeige erstatten. Die werden wie gesagt höchstwahrscheinlich deinen Account sperren, im schlimmsten Fall deine IP dass du auf die Seite erstmal nicht mehr so schnell rauf kommst. Sollten die Anzeige erstatten wirst du wahrscheinlich nicht mehr als eine Verwarnung bekommen weil ich mal denke dass du unter 18 bist. Der Ärger den du mit deinen Eltern haben wirst wird schlimmer sein als den mit der Justiz ;)

jonas274391
Fragesteller

Könntest du dir den unteren Teil der Frage durchlesen habe das neu hinzugefügt und würde mich über eine Antwort oder weiteres freuen.:)

RoyalT89486  09.01.2023, 21:29
@jonas274391

Das kann man nicht genau sagen . Kommt drauf an wie viel Wichtigkeit man deinem Fall zuschreibt . Das kann einige Wochen aber auch Monate dauern rein angenommen es würde da was passieren .

jonas274391
Fragesteller

Les dir bitte den neuen unterm Teil durch und kannst du dann bitte eine Antwort schreiben es würde mir sehr weiterhelfen

RoyalT89486  11.01.2023, 16:25
@jonas274391

Nee wenn du die Prüfziffer falsch eingegeben hast wird da nichts abgebucht.

Lach flash.. minderjährig okay die haben also deine physische adresse, sollten sie jetzt rausfinden das du minderjährig bist finden sie auch raus das sie eine Straftat begangen haben weil nur 18bzw. 21 jahre alte Personen den Service nutzen duerfen, solltest du das Glück haben das denen klar zu machen bevor ein Verfahren eingeleitet wird, bist du fein raus, weil das viel größere Verbrechen hier ist der Kreditkarten Betrug den du da durchgezogen hast.

Du solltest also wirklich zusehen das du den Service kuendigst.

Wie ich schon in nem andern poast erwähnt habe sind die auch nicht dumm und loggen deine id bzw. die deine IP mit und koennen so bestimmen wer den Anschluss bezahlt über denen du auf deren Servern conexted bist.

Was darin enden kann das dein Vater bzw. die deine Mutter eine Rechnung bekommt.

und das mit den falschen Daten angeben und kreditkartenummern generieren oder was auch immer du gemacht hast um an die Nummer und die id Nummer zu kommen und das verfallsdatum der Karte... lass son scheiss wenn du achtzehn bist und sowas machst gehst du in Bau fuer mind 3jahre. und das schlimmste in deinem Führungszeugnis was sich jeder angucken kann der deinen namen buchstabieren kann ist das du wegen urkundenfaelschung verurteilt bist, kannst du dir selber vorstellen wer dich einstellen will?

lern hieraus was!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da wird sich bei pxrnhub wohl kaum Zeit und Geld für verschwendet werden… account wird gedowngradet oder gesperrt und fertig.

Theoretisch aber die Person von der die Daten stammen (wenn sie nicht frei erfunden sind).

jonas274391
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort endlich jemand der klar etwas sagt

ich konnte 5 Tage nicht gut schlafen und esse auch viel weniger weil ich nicht wusste was ich machen soll

CrieXY  08.01.2023, 23:47
@jonas274391

Ich weiß aber natürlich nicht genau was das für Daten sind… wenn es die Art von Daten sind wo man tatsächlich Geld von abbuchen kann und dadurch eventuell eine Person zu schaden gekommen ist, denke sieht es nochmal anders aus. Ich weiß es gibt so Websiten die Daten kostenlos verfügbar machen… da kann man kein Geld von abbuchen.

Dem Betreiber der Seite bleibt nur wenig Zeit, per Anzeige und Strafantrag UND Mitarbeit der Justiz die Identität des Anschlussinhabers herauszufinden. Und die Justiz sieht hier normalerweise keinen wichtigen Grund, das Verfahren zu beschleunigen. Da die Provider die Daten aber nach einer Weile automatisch löschen, wozu sie gesetzlich verpflichtet sind, sind diese Daten meistens schon weg, wenn dann der Brief vom Gericht kommt, dass der Anwalt des Anzeigenden und Strafantragstellenden Akteneinsich bekommen darf.

jonas274391
Fragesteller

Also bekomme ich kein Ärger oder Briefe auch wenn ich sozusagen betrogen habe?

jonas274391
Fragesteller

Könntest du dir den unteren Teil der Frage durchlesen habe das neu hinzugefügt und würde mich über eine Antwort oder weiteres freuen.

Kwalliteht  11.01.2023, 19:56
@jonas274391

Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Du Ärger bekommst, allerdings nicht gänzlich ausgeschlossen.

schreib eine email an pornhub das du das abo stornieren willst und du eig minderjährig bist

dann löschen sie den mist und alles gut

wenn du nicht bezahlst gibs Briefe.

eine abofalle is was völlig anderes als ein legales Abo abzuschließen

Du hast einen offiziellen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen Junge

Inet is kein Spielplatz für Kinders...und es gibt genug kostenlosen mist.