Frage von avionicsmaster6, 67

Spotify Premium umgehen?

Wäre es nicht theoretisch möglich,auf einem Ersatzhandy oder Tablet welches man sich extra dafür kauft, für einen Monat Spotify Premium zu abonnieren, dann alle Lieder die man haben möchte downloaden und dann Wlan und Mobile Daten des Handys/Tablets für immer auszustellen und das Abo wieder kündigen? Weil mit Premium kann man ja auch offline die gespeicherten Lieder hören und woher will die Spotify App auf dem Handy/Tablet wissen das ich kein Premium mehr habe wenn keine Internetverbindung besteht? Mach ich da einen Denkfehler oder funktioniert das?

Antwort
von XeNaRoX, 67

Spotify benötigt mindestens jede Woche oder so eine aktive Internetverbindung , damit du die Songs weiterhören kannst. Dadran haben die leider gedacht :)

Kommentar von Mensch12343 ,

Ja, kenne ich auch so.

Antwort
von DerMeisterYoda, 61

Wenn du extra ein Handy dafuer holen willst musst du aber schon ein paar Monate das machen damit die Anzahl der Monate den handy Preis einholt :D

Antwort
von Jesuz, 58

Nein geht alles nicht, die einzige Möglichkeit ist sich dauerhaft die Premiumfunktion zu kaufen.

Es wird billiger für dich, wenn du dich mit jemanden zusammentust und ihr ein Familienabo nehmt

LG Jesuz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten