Frage von Louxkhalifa, 333

Spotify Premium gekauft, funktioniert jedoch nicht?

Hallo, habe mir vor ca. 20 Minuten ein Permium Abo für Spotify gekauft da im Moment dieses Angebot läuft mit den 0,99€. Nun wollte ich mir meine Musil offline anhören hat aber nicht geklappt. Wenn ich in den Einstellungen gucke steht da auch noch "Free" und nicht Premium (Bild). Muss ich vielleicht irgendetwas einstellen?

Antwort
von Korbi1011, 256

Das steht auf der Spotify-Website: 

Du hast auf Premium aktualisiert, aber kannst die Premium Funktionen nicht nutzen? Keine Sorge! Hier ein paar Möglichkeiten zur Problembehebung:

– Melde Dich bei Deinem Konto ab und wieder an.

– Installiere die Spotify App erneut, indem Du dieser Anleitung folgst.

Warum?
Das ist manchmal nötig, um eine Synchronisierung zwischen Deinem Gerät und unserem Konteninformationssystem zu erzwingen.

Kommentar von Louxkhalifa ,

Klappt immer noch nicht..

Kommentar von Korbi1011 ,

Schau mal in deinen E-Mails nach, ob du eine Kaufbestätigung von Spotify bekommen hast. 

Kommentar von Louxkhalifa ,

Keine kaufbestägigung.. Und es klappt immer noch nicht, aber danke trotzdem.

Antwort
von Creeper2811, 211

Starte die App erneut und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, melde dich ab und dann wieder an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten