Frage von faturi, 78

Spotify weitere 30 Tage kostenlos - wie aktivieren?

Hallo zusammen,

heute ist mein 7-Tage-Testabo bei Spotify ausgelaufen. Ich habe eine Mail bekommen, in der mir weitere 30 Tage Premium zum testen angeboten wurden. Allerdings werde ich in dieser Mail nur zu zwei Angeboten weitergeleitet, zum normalen Premium und zu '3 Monate für 0,99€'.
Wie kann ich denn dann die weiteren 30 Testtage aktivieren?

Danke im Voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedDr4g0n, 74

Das ist kein Trick.. die haben Aktuell bis zum Jahres Ende die Aktion 3 Monate für 0,99€ danach ist der ganz Normale betrieb wieder aktiv. Also auch die 30 Tage kostenlos testen wieder dabei. Nur jetzt in diesem Moment nicht nutzbar (leider)

Antwort
von PIwolf, 72

Das ist ein Trick, sie schenken dir 30 Tage aber nur wenn du auch ein Abbo danach bestellst

Kommentar von RedDr4g0n ,

bitte keine falschen Angaben weiter geben, wenn man selbst keine Ahnung hat..