Zahlungsschwierigkeiten bei Spotify (Klarna)?

2 Antworten

Prüfe mal deinen Schufa-Score. Klarna prüft deine Bonität und wenn da etwas nicht in Ordnung ist, werden die Zahlungen abgelehnt. Dann musst du eine andere Zahlungsweise nehmen, zum Beispiel Kreditkarte.

Ganz einfach, das System hat versucht abzubuchen und konnte nicht, somit wird deine aktuelle Zahlungsmethode automatisch entfernt und nicht mehr als " trusted" gesehen. Wähle eine andere Zahlungsmethode.