Frage von FlohZoCKt, 1.236

Warum geht Spotify Klarna nicht?

Ich versuche seit 2 Tagen ein Abo bei Spotify über Klarna abzuschließen doch ich bekommen immer einen Fehler (siehe Bild).

Lösung?

PS: (Fehlermeldung)

  • Ups, Deine Karte oder Dein Zahlungsanbieter scheinen einen schlechten Tag zu haben. Keine Sorge, die Karte wurde nicht belastet. Versuchs noch mal oder verwende eine andere Zahlungsmethode.
Antwort
von IchHeiseNetMax, 664

ich habe das selbe Problem. ich glaube des liegt an dem "zusatz" Feld, allerdings weiß ich nicht was man da eintragen soll

Antwort
von MatthiasHerz, 1.062

Wie alt bist Du?

Falls noch nicht volljährig, versuch es nicht weiter. Es geht nicht.

Kommentar von FlohZoCKt ,

Mache das ganze mit meinen Eltern

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dann muss auch Name, Geburtsdatum und Adresse eines Elternteils dort eingetragen und die "Kreditwürdigkeit" gegeben sein.

Dann läuft der Spotify Premium Account auf diesen Namen und nicht auf Deinen.

Antwort
von MatthiasHerz, 1.019

Versuche, den Straßennamen ohne ß zu schreiben, also "...str." oder "...strasse".

Kommentar von FlohZoCKt ,

Funktioniert nicht :/

Kommentar von MatthiasHerz ,

Schade. War einen Versuch wert.

Antwort
von TheHeckler, 932

Kann es sein, das die Hausnummer fehlt?

Kommentar von FlohZoCKt ,

Selbst wenn ich sie nachtrage funktioniert es leider nicht

Kommentar von TheHeckler ,

Volljährig bist du aber schon?

Kommentar von FlohZoCKt ,

ja habe schon mehrere Leute mit diesem fehler gesehen

Kommentar von TheHeckler ,

Hmm, dann gehen mir leider auch die Optionen aus. Sorry :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community