Babbel registriert?

1 Antwort

hallo,

  • also, wenn ihr aktiv kein abo abgeschlossen habt, habt ihr auch kein abomodell in anspruch genommen
  • im normalfall würdet ihr das merken, weil man bei abschluss eines vertrags dann eigentlich immer auch anklicken muss, dass man die agbs gelesen hat.
  • das anschauen einer app begründet noch keinen vertrag

----------> deshalb seid ihr meiner meinung safe.

----------------------------

Bzgl. kostenloser Sprach-App kann ich ihr Duolingo empfehlen.

Biologieklasse
Fragesteller

Das war eine Website

aber danke

KidCaprisonne  21.04.2020, 14:25
@Biologieklasse

gern geschehen.

  • wenn ihr ein abo abgeschlossen hättet, hättet ihr eure echten personenbezogenen daten eingeben müssen. das inkl. kontoverbindung, über die man die abo-pauschale abbuchen könnte.
  • außerdem hätet ihr euer konto nicht löschen können
KidCaprisonne  21.04.2020, 14:41
@Biologieklasse

ok, dann frage ich mal anders.. ich hab mich probeweise mal registriert

habt ihr/sie nach registrierung

  • auf ein abomodell geklickt,
  • auf nichts geklickt und nie irgendwas gemacht
  • runtergescrollt und auf "zur kostenlosen lektion" geklickt ??
Biologieklasse
Fragesteller
@KidCaprisonne

Wir haben die Lektion nicht gestartet

man konnte dort anklicken um zu starten.

wir haben nur den Account gelöscht

KidCaprisonne  21.04.2020, 14:44
@Biologieklasse
  • ja dann is alles gut. nix passiert. genießt euren tag.
  • die frage ist aber auch gewesen, ob sie ein abo-modell angeklickt hat oder nicht......!!!!!! hätte sie ein abo-modell angeklickt, hätte sie sicherlich ihre personenbezogenen daten wie vorname, nachname, adresse, und die kontoverbindung hinterlegen müssen.

KidCaprisonne  21.04.2020, 15:05
@Biologieklasse

dann alles gut.. have fun. genießt den tag. geht n bisl raus.. chillt, joggt, was auch immer. kissenschlacht..^^

Biologieklasse
Fragesteller
@KidCaprisonne

Trotzdem ist die Angst da das aus heiterem Himmel eine Rechnung kommt und man nicht Kündigen kann weil wir den Account gelöscht haben

KidCaprisonne  21.04.2020, 20:09
@Biologieklasse

das was hannybaby schreibt. ihr habt kein abo abgeschlossen, keine daten hinterlegt, keine agbs angeklickt (das is in dtl verpflichtend soweit ich weiß), folglich alles gut.

falls ihr dennoch bedenken habt, sagts euren eltern. die werden euch dann noch mal abschließend beruhigen.

------

wie gesagt.. zum sprachen lernen eignet sich duolingo.. kann man auch kostenlos nutzen. dafür gibts dann immer n paar werbeeinblendungen, aber die kann man dann einfach wegwischen.. .und machste fehler und verlierst deine herzen oder sowas, kannste über ne vokabelübungsstunde welche dazubekommen.

KidCaprisonne  21.04.2020, 20:44
@Biologieklasse

XD^^ fragt eure eltern...

----------------mein schlusswort zu dem ganzen

..... habt ihr nach der anmeldung auf so n abomodell geklickt und dann durch ankreuzen der agbs und vertragsabschluss nen vertrag begründet, hättet ihr so noch 14 tage zeit ab vertragsschluss den vertrag zu kündigen.

... habt ihr nichts dergleichen gemacht.. chillt .

... seid ihr panisch. fragt eure eltern.

Hannybaby  21.04.2020, 19:11

Ihr müsst keine Angst haben. Wenn ihr keine Zahlungsdaten hinterlegt habt, passiert nichts. Um ganz beruhigt zu sein, könnt ihr auch eine Mail an Babbel schreiben. Die sind nett und geben euch bestimmt gerne Auskunft.