Wie lange kann man mit babbel sprachen lernen?

1 Antwort

hey :)

ich mache den schwedisch Kurs jtz seit 4Monaten, hab ungefähr ein Viertel geschafft , die Lektionen sind sehr unterschiedlich vom Umfang her , und von einem mal kann ich auch nicht gleich alles, muss schon drei bis vier Mal wiederholen

ist schwieriger als anfangs gedacht, ich fahr im Juli nach Schweden und hab zum Jahreswechsel das Sonderangebot genommen , ein Jahr für 48 €, ich kanns echt empfehlen , nur der vokabeltrainer könnte besser sein