Sprachen lernen mit Babbel oder Duolingo?

1 Antwort

Hi

Ich persönlich habe beide schon mal ausprobiert (benutze aber jetzt nur noch Duolingo weil es erstens kostenlos ist und mir das was Duolingo bietet reicht).

Wie gesagt finde ich das Duolingo auch reicht aber jeder findet was anderes toll (wie gesagt nur meine meinung)

Probiere doch erst Duolingo aus und wenn du merkst es reicht dir nicht was Duolingo bittet probierst du Babel

Ich finde beide sehr empfehlenswert ich bin aber der Meinung das Duolingo insgesamt besser ist weil es gostenlos Dinge

Bei Babel gibt es aber auch ein paar Sachen die Duolingo nich bietet (aber ich brauche die Sachen nich wiegesagt meine Meinung)

☆Hoffe ich konnte dir helfen ☆

P.S: viel Spaß beim Spanisch und Französisch lernen (lerne mit Duolingo Französisch)