Was eignet sich besser um Sprachen zu lernen babbel oder duolingo?

4 Antworten

Die Beiden habe ich schon probiert und finde Babbel besser als Duolingo.. Aber ich benutze zur Zeit eine App, sie heißt "Busuu".. Ich finde sie am bestens... Du kannst die 3 Apps ausprobieren und dann nimmst du was dir besser gefällt..
Aber wenn du mich fragst dann definitiv "Busuu"..

Welche Sprache möchtest du denn lernen? Ich habe gemerkt, nachdem ich Englisch und Französisch in der Schule  gelernt habe, dass  ich mir  bei spanisch  am leichtesten tue,  wenn ich  die Vokabeln  aus einem Schulbuch  mit phase 6  lerne,  das ist ein  Vokabel Programm,  und die Grammatik auf kostenlosen Internetseiten nachlese.

Meine Freundin benutzt sehr gerne babble und habe auch schon viel positives darüber gehört :)

Freundin haben, welche diese Sprache spricht. Sich auf diese beschränken (Freundin wie Sprache). Phantastisch, wie schnell man da lernt ;-)