Benutze ich Babbel richtig?

2 Antworten

Nicht jede Lernmethode funktioniert mit jedem Menschen. Es kann also auch einfach sein, dass die Methode von Babbel bei Dir nicht funktioniert, weil Deine persönliche "Lernstruktur" anders funktioniert.

Ich habe vor knapp 10 Jahren mit Babbel Schwedisch gelernt und das ging eigentlich recht flüssig. Seit ungefähr 4 Monaten lerne ich nun auch mit Babbel Norwegisch, was mir deutlich schwerer fällt, was jedoch auch daran liegen kann, dass ich nun deutlich älter bin und im Alter das Lernen schwerer fällt und dazu noch dadurch dass die Sprachen sehr ähnlich sind, aber dennoch einige Unterschiede haben ich oftmals durch das Schwedisch etwas verwirrt werde und ähnliche Vokabeln miteinander verwechsle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yo,

was zur Hölle meinst du mit du benutzt babbel falsch???? Man kann Babbel nicht falsch benutzen. Du kannst vielleicht einfach besser mit Duolingo lernen, obwohl man auf Babbel viel mehr lernen kann. Ich hatte nur gute Erfahrungen mit Babbel.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby