Norwegisch auf Duolingo oder Auf Babble lernen?

3 Antworten

Bei Babbel musst du bezahlen, wenn du weiter machen willst, deshalb würde ich Duolingo empfehlen. (Da kannst du zwar auf Plus upgraden für zusätzliche Funktionen, aber der Großteil ist kostenlos) Ich lerne zwar eine andere Sprache als Norwegisch, aber im Prinzip müssten die Lektion ja alle etwa gleich aufgebaut sein.

Plus zwischendurch 101languages.net. Dort hat es einen netten Vokabulartrainer (siehe "language games"). Gratis!