Wo erzielt man mehr Erfolge?

3 Antworten

Nein!

Babbel bringt dir nichts bei. Du hast es eintägig. Es ist nur eine Lektion aber auf Duolingo hast du viele Lektionen und kannst viel mehr und effektiver lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Babble ist besser als Duolingo, aber es sind beides nur Apps. Ich würde einen speziellen Urlaubskurs oder einen Komplettkurs kaufen. Natürlich ist ein Kurs mit Lehrer besser, insbesondere in einem spanischsprachigen Land, aber besser in Buchform mit Audiofiles und Übungen, als Apps, die nicht wirklich viel Inhalt haben.

Es ist wohl alles besser als Duolingo.

Probiere: Second Life, dort sind viele spanische Leute und es kostet nichts.