Eure Ehrfahrung mit Duolingo?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gute 64%
Schlechte 36%

6 Antworten

Schlechte

Netter Zeitvertreib bringt aber nicht richtig was. Es gibt Leute, die kommen auf einen hohen Level, ohne auch nur die Grundlagen der Sprache zu können geschweige denn, frei Sätze zu bilden. Es ist eher ein Spiel.

Gute

Ist für eine App sehr gut gemacht. Allerdings kannst du nur mit Duolingo natürlich keine Sprache frei sprechen lernen.

Sowohl als auch.

Lädt oft nicht richtig, braucht ewig lange. Das normale Duolingo ist auch richtig blöd mit den Herzen, usw. Würde gerne die Sprache mehr anwenden können. Aber bin auch erst bei Grünschnabel...

Schlechte

Ich bin andauernd nicht in die App reingekommen & musste die ständig deinstallieren & neu installieren und irgendwann hatte es mir gereicht und ich hab die App endgültig deinstalliert.

Gute

Benutze Duolingo nun seit über einem halben Jahr und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Leider gibt es noch nicht alle Sprachen wie Slowakisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung