Welche Sprache auf Duolingo lernen?

9 Antworten

Ich finde Italienisch cool. Damit hab ich angefangen, hab aber bald wieder aufgehört, weil ich eine Zeitbegrenzung habe. Die Sprache ist meiner Meinung nach nicht schwer. Viel Spaß beim Lernen. (:

Mit Englisch und mit Spanischkenntnissen lernt man besser Französisch.

Also wenn du ein bisschen Spanisch kannst wäre es vielleicht eine Möglichkeit italienisch zu lernen da das von den Vokabeln oftmals ähnlich zu den spanischen ist ( sagt zumindest meine Spanisch Lehrerin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lerne seit längerem Italienisch auf Duolingo und finde, dass es sich lohnt!

Es macht Spaß und ist leicht zu verstehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Französisch ist ein bisschen schwierig hört sich aber cool an und ist insgesamt eine tolle Sprache:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung