Lohnt sich Babbel?

5 Antworten

Ich finde die App duolingo besser, habe damit allerdings spanisch gelernt. Kannst ja mal probieren.

Duolingo ist besser!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lerne gerne neue Sprachen!

Ich hatte Babbel für Italienisch und fand es okay, aber da gibt es echt bessere Apps, die obendrauf kostenlos sind. Englisch lernt man aber meiner Meinung nach am besten, indem man Filme/Serien schaut und liest. Natürlich auf Englisch.

Naja is viel geld fang doch vielleicht erstmal an ein paar kinderfilme auf englisch zu gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung