Wie kann man einen Babbel account löschen?

1 Antwort

Hallo,

Ja das geht.

Ich hatte das gleiche problem und habe dann auch erst mal geschaut, ob es dazu Hinweise gibt. Anschließend habe ich selbst geschaut und es auch schnell gefunden.

Du musst nur folgendes tun:

Geh in deinem Profil auf "Einstellungen", scroll runter. Da ist der Button zum Deaktivieren, den musst du anklicken. Im Anschluss erhälst du eine Mail, welche du bestätigen musst, aber Logge dich vorher aus. Anschließend ist dein Account gelöscht. LG Lucy

CassiusTheGreat  25.08.2014, 20:37

Danke vielmals!! Stimmte genau… :)