Frage von MynaLuz 31.01.2010

Erfahrungen mit Babbel.de?

  • Hilfreichste Antwort von Systemvariation 31.01.2010

    Du weißt das Sprachen lernen bei Babbel.de dich Geld kosten wird?

  • Antwort von MLB56 08.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was tut ihr alle so dumm? ich hab gerade die kostenlose Lektion in Spanisch abgeschlossen und es ist echt das beste was man an online lernen bekommen kann, ich finde es sehr hilfreich, versuch gerade nur herauszufinden ob es intensiv genug ist um mir einen guten vorsprung für meine fremdsprachenkorrespondenten ausbildung zu verschaffen. und 5 euro im Monat ist echt nicht viel, dazu gibt es 20 tage geld zurück garantie

  • Antwort von adlatus 15.08.2013

    Das ist ja wohl Vera...! Ich habe heute, 15.08.13, um 18.38 h von Babbel das Angebot bekommen, für 4 € mtl. den Sprachkurs in Französisch für ein Jahr zu abonnieren, um 21.00 h gehe ich auf das Angebot und es ist "leider nicht mehr verfügbar"! Was ist das denn für ein Anbieter? - Mit Seriosität hat das wenig zu tun... Lockangebote machen, und dann so tun, als wäre alles schon ausgebucht! Ha, Ha... Nein danke, sollen andere darauf 'reinfallen...

  • Antwort von senit 15.08.2013

    mach ich seit einiger Zeit mit Englisch. Find ich toll. Nutze ich nur sehr wenig, vielleicht 1 bis 2 Mal im Monat.

  • Antwort von AndreasLB 08.05.2012

    Soll sich doch jeder selbst ein Bild machen, jeder Lernende ist individuell und daher jede Lernform auch immer mehr oder weniger geeignet. Babbel kann in Teilen kostenlos genutzt werden und die kostenpflichtigen Sprachkurse können gratis getestet werden. Außerdem gibt es Gutscheine, mit denen man viel sparen kann, siehe http://englisch-lernen-online.net/lernen-allgemein/online-englisch-lernen-mit-de...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!