Frage von MynaLuz,

Erfahrungen mit Babbel.de?

Hi, ich will meine Sprachkenntnisse zu Hause noch verbessern und bin zufällig auf die Website Babbel gestoßen. Habt ihr mit der Site schon Erfahrungen gemacht? Kann man sich da ohne Bedenken anmelden?

Hilfreichste Antwort von Systemvariation,

Du weißt das Sprachen lernen bei Babbel.de dich Geld kosten wird?

Kommentar von MynaLuz,

da stand, dass gewisse Funktionen kostenpflichtig sind, aber nicht alle.

Kommentar von Systemvariation,

Ich zitiere aus den FAQ:

"Die Anmeldung bei Babbel ist nach wie vor kostenlos. Danach kannst du einen beliebigen Kurs auswählen und den ersten Schritt ausprobieren. Alles, was in deinem persönlichen Wortschatz ist, kannst du mit der automatischen Wiedervorlage wiederholen. Außerdem stehen dir alle Kommunikationfunktionen von Babbel wie interne Nachrichten, das Brett und der Live-Chat zur Verfügung. Um auf die umfangreichen neuen Inhalten von Babbel 2.0 zuzugreifen und die effiziente Lernorganisation zu nutzen, brauchst du vollen Zugriff."

Ich verstehe das so: Anmeldung und Schnuppern ist möglich, aber wenn du eine Sprache lernen willst und regelmäßig auf die Kurse zugreifen willst musst du zahlen. Und zwar: 8,95 Euro pro Monat, wenn du länger im Voraus zahlst, etwas weniger.

Kommentar von Systemvariation,

PS: Was mich stutzig macht, ist dass die Seite 500.000 Benutzer haben soll, man aber nicht einen Testbericht im Internet darüber findet... D

Kommentar von MynaLuz,

Ok, gut...ich werd mich wohl net anmelden XD Danke!

Kommentar von starjoker13,

Hallo Myna,

hast du babbel ausprobiert ? Wenn ja, würde ich mich über deine Erfahrung freuen. Ich stehe auch gerade vor der Frage, ob ich mich anmelden soll oder nicht. Danke schon jetzt für deine Info. VG

Kommentar von billo,

Wenn dir die Zeit für einen Sprachkurs/Sprachreise fehlt, dann ist Babbel eine gute Entscheidung! Vorteile von Babbel: Sehr Intuitiv und abwechslungsreiche Übungen, der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt (es gibt noch deutlich teuere Anbieter;-)) Erfahrungsbericht z.B. http://www.auswandern-handbuch.de/sprachen-lernen-mit-babbel/

Antwort von MLB56,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was tut ihr alle so dumm? ich hab gerade die kostenlose Lektion in Spanisch abgeschlossen und es ist echt das beste was man an online lernen bekommen kann, ich finde es sehr hilfreich, versuch gerade nur herauszufinden ob es intensiv genug ist um mir einen guten vorsprung für meine fremdsprachenkorrespondenten ausbildung zu verschaffen. und 5 euro im Monat ist echt nicht viel, dazu gibt es 20 tage geld zurück garantie

Antwort von adlatus,

Das ist ja wohl Vera...! Ich habe heute, 15.08.13, um 18.38 h von Babbel das Angebot bekommen, für 4 € mtl. den Sprachkurs in Französisch für ein Jahr zu abonnieren, um 21.00 h gehe ich auf das Angebot und es ist "leider nicht mehr verfügbar"! Was ist das denn für ein Anbieter? - Mit Seriosität hat das wenig zu tun... Lockangebote machen, und dann so tun, als wäre alles schon ausgebucht! Ha, Ha... Nein danke, sollen andere darauf 'reinfallen...

Antwort von senit,

mach ich seit einiger Zeit mit Englisch. Find ich toll. Nutze ich nur sehr wenig, vielleicht 1 bis 2 Mal im Monat.

Antwort von AndreasLB,

Soll sich doch jeder selbst ein Bild machen, jeder Lernende ist individuell und daher jede Lernform auch immer mehr oder weniger geeignet. Babbel kann in Teilen kostenlos genutzt werden und die kostenpflichtigen Sprachkurse können gratis getestet werden. Außerdem gibt es Gutscheine, mit denen man viel sparen kann, siehe http://englisch-lernen-online.net/lernen-allgemein/online-englisch-lernen-mit-de...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie kann man einen Babbel account löschen? Ich habe so eine probelektion bei babbel.de gemacht und dazu musste ich mich registrieren aber ich wollte nur die probelektion machen und dann muss man sich ein abo holen da ich da nicht möchte würde ich den account gerne wieder löschen. geht das ...

1 Antwort
  • babbel.de Ich war gerade auf babbel.de und habe angefangen schwedisch zu lernen. Ich habe soweit gemacht, bis ich meine e-mail Adresse eingeben musste. Das habe ich nicht gemacht, weil ich das nicht wollte. Jetzt habe ich gelesen, dass babbal.de etwas koste...

3 Antworten
  • Spanisch im Internet lernen -> Kostenlos?? Ich würde gerne, bevor bei uns wieder die Schule wieder anfängt, ein paar einfache spanische Grundlagen im Internet lernen, da mich diese Sprache interessiert und ich für das neue Schuljahr einen Spanisch-Kurs belegt habe. Am besten fände ich eine...

3 Antworten
  • gute Internetseite um online Sprachen zu lernen Hey Leute :) Es gibt ja mittlerweile jede Menge Seiten auf denen Sprachkurse online angeboten werden und meistens muss man dafür ein paar Euro pro Monat abdrücken.. das wäre für mich soweit auch kein Problem aber ich möchte euch einmal fragen ob ...

4 Antworten

Fragen Sie die Community