Frage von TeachTheWorld, 40

Spotify Account löschen und mit selber E-Mail neu registrieren?

Hab noch nen alten Account bei Spotify mit nem blöden Benutzernamen und wollte diesen ändern. Geht leider nicht, deshalb wollte ich mla fragen ob man den alten Account löschen und sich mit der selben E-Mail neu registrieren kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sirbenni1993, 35

Ja das würde funktionieren. Wenn du immer die 30 Tage Testzeitraum haben willst, musst du über ein VPN Netzwerk gehen. ;)

Antwort
von Showers, 40

Falls du wirklich deinen Usernamen ändern möchtest, dann kannst du den Spotify Support anschreiben.

Falls du immer wieder die 30 Tage Testphase für dich nutzen möchtest, kannst du das nicht mit der selben Email machen. ;)