Gmail Account löschen und die angemeldeten seiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google hat mit den anderen Seiten auf denen du dich mit einer Google-Adresse angemeldet hast nichts zu tun.

Du musst deine Konten auf JEDER Seite einzeln löschen.

Wenn du Pech hast, wird dies jetzt nicht mehr funktionieren, da manche Seite dann noch einen Bestätigungslink an die Mail-Adresse schicken, den man dann klicken muss.

Dann müsste Google ja Zugriff auf die Datenbanken von jeder Webseite haben, bei der man sich mit Google anmelden kann ...

Möchtest du deinen Account löschen musst du dies direkt auf den Seiten tun