Wie lösche ich meinen Twitch Account?

2 Antworten

https://www.ionos.de/digitalguide/online-marketing/social-media/twitch-account-loeschen/

Twitch-Konto löschen – dauerhaft & endgültig

Wenn Sie Ihre Konto-Informationen komplett entfernen möchten, geht dies nicht über die Konto-Einstellungen. Stattdessen findet man den entsprechenden Link in den Datenschutzoptionen von Twitch. Denken Sie daran, dass Sie das Löschen nicht rückgängig machen können. Informieren Sie also gegebenenfalls im Vorfeld Freunde und Follower über Ihre Pläne.

  1. Klicken Sie auf den Link zum Löschen des Twitch-Accounts.
  2. Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein.
  3. Überprüfen Sie den Kontonamen und gegeben Sie auf Wunsch einen Grund für Ihre Entscheidung an.
  4. Klicken Sie auf „Konto löschen“.
Woher ich das weiß:Recherche
Krankensessel
Fragesteller

Danke vielmals

Hallo,

Hier kannst du dein Twicht Account löschen du musst nur dein Passwort angeben:

 Twitch-Link

Du musst dich davor aber Einloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung