Wie lösche ich nur einen von mehreren Accounts bei Instagram?

1 Antwort

Jeder Instagram Account läuft für sich selbst. Auch wenn du mit deinem Handy auf mehreren Accounts angemeldet bist, ist trotzdem jeder Account für sich selbst. Auch wenn Anmeldedaten gleich sind (Benutzername müsste unterschiedlich sein).

Wenn du also einen Account löschst, werden die anderen Accounts mit denen du auf deinem Handy angemeldet bist nicht mit gelöscht.

LG Esmee

Fabian541
Fragesteller

Danke👍 aber sicher? Denn beim erstellen des Zweit-Accounts konnte ich auswählen ob es komplett neu erstellt wird oder über mein bestehendes Konto laufen soll. Da habe ich es über mein bestehendes gemacht. Daher hab ich die Sorge, da etwas zu löschen, vorallem wenn es in Richtung Konto geht.

trulli77  25.09.2022, 17:29

Sorry das ich dich Anschreibe,vielleicht könntest du mir helfen oder Ratschlag geben.Wenn wer eventuell 2 Kontos bei Instagram hat und diese 2 Konto miteinander Verlinkt.Auf dem 1.Konto nur mehr ein paar Bilder zum sehen sind und keine Highlights mehr zum sehen sind,dazu noch 5800 Follower gelöscht wurden und nur mehr 980 Follower zum sehen sind auf dem 1.Konto,deutet das auf ein 2 Konto hin? Können Sie mir da helfen.DANKE