Instagram Kontowechsel nicht möglich, entfernen ohne Zugriff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit deinem Account auf Einstellunge->Abmelden gehst, wird dir der Account den du loswerden willst auch angezeigt?

Dort draufklicken und abmelden.

RoyBlunk
Fragesteller

Habe es durch so ähnlich geschafft, danke für den Hinweis!

JasThi  12.06.2021, 20:17
@RoyBlunk

Wie?😅 bei mir ist das Konto abgemeldet wird dort allerdings immer noch angezeigt

App löschen, neuinstallieren, nur dein aktuelles Konto verknüpfen, fertig! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
RoyBlunk
Fragesteller

EDIT: Habe es doch hinbekommen, vielen Dank für die Antwort.