Wenn ich ein acc auf Instagram lösche sind alle weg?

4 Antworten

Muss daran liegen das die beiden Accounts verknüpft sind.

Schau einfach in den Einstellungen da kannst du die Verknüpfung aufheben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Technikfragen8  10.07.2020, 22:09

Wenn er sie gelöscht hat bringt es auch nichtsmehr xD Soll jetzt kein Hate oder sowas sein.

Nein? Aber um sicher zugehen entferne doch einfach die Verknüpfung. Einfach abmelden und dann Konto Verwaltung und auf die x gehen bei den die du nicht mehr verknüpft haben möchtest.

Ich glaube man kann einen Seite nicht löschen, sondern nur deaktivieren.

Wenn du es deaktivierst, kann kein Nutzer dich finden

Nein es löscht sich nur der Account bei dem du auch auf löschen drückst.