Frage von lelanok, 65

Wie lösche ich meinen Account bei Wattpad?

Ich habe momentan zwei Accounts bei Wattpad und würde jetzt gerne einen löschen. Irgendwo habe ich schon gelesen das es mit dem Handy nicht geht. Aber auch beim Laptop checke ich es nicht. Wisst ihr wie man den Account löschen kann?

Antwort
von Liaya, 44
  1. Loggt euch zunächst mit den entsprechenden Account-Daten ein.
  2. Steuert euer Profilbild in der orangefarbenen Leiste im oberen Bereich des Browsers an.
  3. Öffnet dort die „Einstellungen“.
  4. Scrollt im Fenster nach ganz unten. Dort findet ihr rechts in der weißen Leiste an der Seite den Button „Konto schließen“.
  5. Klickt den Button an und bestätigt die folgenden Sicherheitsabfragen. Habt ihr dies getan, ist euer Wattpad endgültig gelöscht.


Quelle: http://www.giga.de/apps/wattpad/news/wattpad-account-loeschen-anleitung/

Google, dein Freund und Helfer.


Liebe Grüße



Antwort
von Zain1234, 32

Einstellungen - Löschen

Antwort
von Iloveschnuffi, 19

Öffne diesen Link dann weisst du wie 

https://www.wattpad.com/7962305-wattpad-pc-version-hilfe-tipps-wie-man-seinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community