Auf welchen Seiten bin ich angemeldet?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ganz einfach Firefox Extras Einstellungen Sicherheit Passwörter. Diese Liste gehst du durch. Dort stehen alle Deine Beziehungen zu angemeldeten Accounts.

das kann man nur leider auch abstellen bzw. immer wieder löschen lassen oder erst gar nicht anlegen lassen^^

Geh einfach systematisch vor.

  1. Soziale Netzwerke: Facebook, Twitter,...

  2. Forums / Portale: Gutefrage.net, quype.de,...

  3. auf irgendwelchen spieleseiten: ...

  4. bei irgendwelchen Firmen oder Produktseiten (ich hab zum beispiel bei avira antivir und bei HP einen account)

  5. Shoppingseiten: Amazon, Ebay,...

  6. irgendwelche anderen privaten Seiten, auf denen du manchmal bist...

  7. Schau in dein (Spam)-Mail-Adress-Postfach und schau mal von wem du so Newsletter und Spam-Mails bekommst. Oder auch Nachrichten wie von Facebook oder Ähnlichem. Da sieht man auch meistens noch was z.B. Groupon oder StayFriends oder was weiß ich.

So solltest du die meisten / wichtigsten und nervendsten (Spam) Accounts gefunden haben und die kannst du dann nach und nach löschen (sofern du dein passwort noch kennst).

Für Facebook ist es etwas komplizierter, dafür hilft Google oder du fragst nochmal gesondert nach.

Wenn diese Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" oder einen Daumen hoch freuen!

Schönen Gruß

gidius

achja, um auf die Frage zu kommen: Nachschauen kann man das nirgends.

Brauchst Du noch nen Stern ?

Die Frage gibts nochmal , kannst ja diese kopieren !

@ursula39

ist schon in ordnung so. Ich würde mich nur freuen wenn du dir für meine Mühe die Arbeit machst links neben meiner Antwort auf den "gutefrage.net GEFÄLLT MIR" Button zu drücken!

So oder so: Gutefrage ist ja dazu da, dass man antworten gibt^^ da muss man eig. kein "dankeschön" in form von "hilfreichster antwort" erwarten... von daher: ich hänge das immer an Antworten von mir an - bei denen ich etwas länger geschrieben habe. aber natürlich kein "muss" oder "soll" sondern nur ein "wenn vielleicht - bitte gerne".

Schau mal deine E-mails an die schreiben dir bestimmt irgendwann.