Gmail account?

1 Antwort

Versuch bei deinem Handy in die App Liste in den Einstellungen zu gehen, dort nach der Gmail App schauen und die datein bzw Cache löschen. Dann musst du dich zwar auch bei anderen Accounts neu anmelden, aber es sollte die gespeicherten daten zu diesem Account löschen.

Am Pc geht das, indem du deine Browserdaten, Cookies und Cache löschst. Hier das gleiche, nur dass es alle websites betrifft

Bastian0111939  19.08.2023, 08:14

(da gibt es bestimmt eine Möglichkeit nicht ALLES löschen zu müssen, bin mir aber nicht sicher)