PayPal mit PS4 verbinden geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus einer Deiner anderen Fragen:

ich hab vor mit 15 so richtig mit Sport anzufangen

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie ihn hier:

Klicken: PayPal gesperrt, wie bekomme ich mein Geld?

Keine 15 aber einen PayPal-Konto haben wollen? Wie DAS? PP ist ab 18. Deine Ps4 akzeptiert das nicht.

Paypal ist kein Kinderspiel!

Du darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme!