Minecraft ps4 Konto wechseln?

2 Antworten

Also bei Ps4 kannst du einfaxh auf Einstellungen im Startmenü gehen, dann auf Profilund dann auf Kontoanmeldedaten löschen gehen. Keine Ahnung ob es bei dir geht aber bei mir nicht.

LG und Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eli321p  22.07.2022, 18:36

Danke für dein Vorschlag jedoch hat es leider nicht funktioniert

Email und Passwort vergessen? Also an die E-Mail kommst Du doch sicher irgendwie Ran, oder besitzt du zahlreiche davon? Und dann kannst Du Passwort vergessen machen... Aber die E-Mail sollte schon bekannt sein 🙂 Viel Erfolg!