Minecraft Ps4 mit PC Verknüpfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fragetitel und die Beschreibung unterscheiden sich von einander.

Den Titel verstehe ich so:

Für die Windows 10 Edition braucht man ein Xbox live Konto und für PS4 braucht man ein Microsoft-Konto.

Dann gibt es die Java Edition/PC Edition. Dafür braucht man ein Mojang-Konto.

Das heißt du kannst nicht deinen Minecraft PS4 Account mit dem PC/Windows 10 Edition Account verknüpfen (PS4 Edition mit Java Edition oder Windows 10 Edition).

Die Beschreibung der Frage so:

Du hast ein Microsoft Konto und ein PS4 Konto und hast dich bei beiden gleich genannt.

Deswegen vermutest Du, dass du deshalb einen zufälligen name beim Anmelden zugewiesen bekommst.

Solltest du ihn nicht ändern können im Nachhinein, dann schreibe bitte den Support an.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011