Minecraft PE Texture Pack auf Minecraft PS4 übertragen?

2 Antworten

Ich habe es auf der PS4 gekauft und konnte es auf dem Handy herunterladen.Ob es anders rum geht ,weiß ich nicht.(muss gleiches Konto sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das habe ich mich vorgestern auch gefragt und suche noch immer, allerdings habe ich mal vor Jahren gelesen das auf der Ps3 dies mit einem USB Stick geklappt haben soll. Da musste man ein Order erstellen mit dem Namen der auch auf der Ps3 gab (auch jetzt da man sie ja kaufen kann), allerdings finde ich diesen Beitrag nicht mehr da ich auch nicht mehr weis wie der Ordner genannt werden muss. Ob diese Methode noch geht? kann ich dir nicht sagen aber das ist mein Wissen das ich darüber habe.