Problem mit PureBDcraft?

2 Antworten

Lösche das Texturepack und lade es neu herunter. Falls es nicht funktioniert kannst du auch einfach das 1.11 oder 1.12 Pack nutzen (mit der 1.11 Version sind dann eben die neuen Items nicht anders und es können Bugs auftreten) Ansonsten einfach eine Zeit lang warten und dann nochmals runterladen, dann müsste es gefixt worden sein.

UnbekannterTyp8  07.12.2020, 15:51

Nein auch 4 jahre später immernoch der selbe bug

Du kannst in den Logs nachschauen und dort steht dann was da schief läuft, es hört sich aber nach einem Fehler im Texture Pack selbst an