Minecraft XB1 Texture Pack funktioniert nicht?

4 Antworten

Lösche das TP vom Spiel, indem du über Hauptmenü auf einstellungen, Speicher gehst. Lade danach das Texturenpaket erneut runter. - Du musst nicht alles kaufen, du kannst es auch per browser runterladen. Und JA, das geht, -auch wenn das auf der Xbox One offiziell nicht gehen sollte, da gibt es tricks...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

du musst erst das Naturpaket aus den aktiven Paketen entfernen. Die Pakete werden nämlich von oben nach unten geladen. Du musst beie PureBDCraft Pakete auswählen, das Große ist für die Blöcke und Texturen, das Kleine für die Menüs.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde dir zur minecraft java edition raten. da kostet das pack auch nichts...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
SiHOcolus  05.09.2019, 10:52

Bei bedrock muss man nicht alles kaufen, man kann auch welche aus dem Browser runterladen - bei der One funkioniert das Offiziell nicht, man kann sowas aber auch umgehen...

Manchmal akzeptiert Minecraft die packete einfach nicht hatte auch schonmal so ein ähnliches Problem