Origin Produktcode-Einlösung Fehler Hilfe?

1Fenster - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele) 2Fenster - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

1 Antwort

Hast du es mal probiert per Website einzulösen ?

Anleitung findest du hier: https://praxistipps.chip.de/origin-produkt-codes-einloesen-so-gehts_34962

Nordwelle
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe , aber genau das Mache ich ja die ganze Zeit und es funktioniert wie gesagt nicht :(

Nikolajv97  10.03.2018, 16:26
@Nordwelle

Hmm.... Normalerweise sollte es über die Website wenigstens funktionieren WENN nicht über den Client. Was genau hast du für eine Windows Version ?

Nordwelle
Fragesteller

Windows 10 und eigentlich läuft Origin sonst immer super

Nikolajv97  10.03.2018, 16:28
@Nordwelle

Versuche mal den Prozess im Task-Manager zu beenden und danach den Service von Origin zu Stoppen und dann den PC neustarten, eventuell es mal ohne Neustart versuchen.

Nikolajv97  10.03.2018, 16:32
@Nikolajv97

Service kannst du Stoppen indem du WIN + R drückst oder einfach ins Startmenü Ausführen eingibst, dann in die TextBox also quasi in die Suchleiste einfach Services.msc eingibst und danach dort den Origin Service findest und per rechts Klick > Eigenschaften danach den Service der im Hintergrund läuft Stoppst.

Nordwelle
Fragesteller

Funktionier leider auch nicht , immer wieder das selbe

Nikolajv97  10.03.2018, 16:37
@Nordwelle

Das ist wirklich merkwürdig.... Auch wenn es isch blöde anhört, hast du einmal versucht Origin neu zu installieren ?

Nordwelle
Fragesteller

Ich glaube das bringt nichts, da ich auch schon versucht habe auf der Webseite den Code einzulösen und es da auch nicht funktioniert hat..

Nikolajv97  10.03.2018, 16:43
@Nordwelle

Glauben ist immer so eine Sache :') Man sollte es mal wenigstens probieren. Jeder Versuch ist ein Schritt näher zu deiner Lösung. Funktioniert eine Neuinstallation nicht, dann weißt du bzw wissen wir schon einmal das du es bereits versucht hast und es nicht geklappt hat.

Nordwelle
Fragesteller

Es wird noch komischer habe jetzt mal auf Orgin nach Battlefield 3 gesucht und da stand das ich es in Besitz habe aber ich kann es nicht spielen da es nicht in meiner Bibliothek ist, wenn ich dann auf Bibliothek hinzufügen gehe kommt eine Fehlermeldung..

Nordwelle
Fragesteller

Da steht Fehler 404 , aber  du verschwendest schon viel zu viel von deiner Zeit mit meinem Problem..
Ich danke dir vielmals für deine engagierte Hilfe!
Ich werde jetzt noch ein bisschen rum probieren und gucken ob es da irgendeine Lösung gibt..

Nikolajv97  10.03.2018, 17:00
@Nordwelle

Ach.. Was ist schon bitteschön Zeit hier ? Es ist schließlich ein Forum, wo man gegenseitig sich helfen tut. Sonst wäre ich ja nicht hier, wenn ich keine Zeit hätte. Außerdem würde es ja dann nicht Gutefrage heißen, sondern eher Schlechtefrage :') Falls du das nicht hinbekommst, kannste dich gerne noch einmal melden.

LG

Nordwelle
Fragesteller

Danke das es noch Menschen wie dich gibt! Einen schönen Nachmittag dir LG