PS4 PayPal geht nicht?

2 Antworten

Du kannst dich mit deinem PayPal-Konto anmelden wo immer und so oft du willst.

Vielleicht ist einfach der Store überlastet oder PayPal lädt gerade einfach nicht. Einfach mal zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.

Hey, das Problem hatte ich auch habe etwas geforscht und bei mir eine Lösung gefunden.

Habe mir die PS-App runtergeladen und mich da mit dem PayPal-Acc angemeldet, da kam die Fehlermeldung nicht. Lg. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D