Wie behebe ich die Probleme bei der PayPal Bezahlung auf der PS4?

4 Antworten

hallo das hate ich auch bei mir klappt es jetzt sie müssen app store oder google play und es instalieren oder aktusalieren

Charles2
Fragesteller

Wie meinst du das? Wie aktualisiere ich die Playstation Store?

Eine andere Möglichkeit währe das aktive Bankkonto was die ganze Zeit schon genutzt wurde neu zu verknüpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst deine Kreditkarte hinzufügen, damit kontrolliert Paypal dein Alter, denn unter 18 jährige haben selten Kreditkarten...

Und Paypal ist ab 18...

Bist du das nicht, riskiert du als Person, denn lebenslangen Ausschluß von Paypal...

Charles2
Fragesteller

Aber auf PayPal habe ich schon meine Kreditkarte eingegeben. Bin auch schon volljährig.

Irgendwie ist das komisch... meine Daten hat PayPal schon, dazu sind meine Daten auch korrekt

Kein pay pal benutzen ist immer besser wenn du eine Kreditkarte hast warum den Umweg über PayPal.