Tinder PayPal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte das gehen, musst vielleicht eine andere Karte bei PayPal hinterlegen

Meines Wissens (die Erinnerung ist etwas getrübt, weil es lange her ist, dass ich die Bezahlversionen ausprobiert habe) muss man die Kreditkarte hinterlegen. Aus meiner Sicht und Erfahrung bringen die teuren Pakete keinen nennenswerten Vorteil gegenüber der kostenfreien Basisversion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.