PayPal Ratenzahlung hat nicht funktioniert?

3 Antworten

Wer hat denn die Ratenzahlung gewährt, bzw. an wen wirst Du die Raten zahlen? An Paypal doch wahrscheinlich... oder?
Dann ist es doch logisch, dass Papal zunächst den Gesamtbetrag an Otto zahlt und Dir die Rückzahlung in Raten gewährt.

Wichtig; lesen hilft, schau doch einfach mal genau was Du gemacht hast, da wird es schon Vertragsvereinbarungen geben aus denen der genaue Ablauf hervor geht.

Bangares7
Fragesteller

Okay vielen Dank!

Eigentlich ist es so das PayPal deine Rechnung vorzahlt und du sie an Paypal zurück zahlen musst du bekommst von Paypal eine Rechnung da steht der monatliche Betrag drin was du zahlen musst

verreisterNutzer  24.02.2020, 08:49

Ich habe noch nie über PayPal in Raten gezahlt, aber genauso macht es Sinn. Wenn Du über derartige Erfahrung verfügst, bestätigt das meine Vermutung.

Undercover08  24.02.2020, 08:50
@verreisterNutzer

Ich habe es schon öfter so gemacht auch über Otto und es war immer so wie ich es dir geschrieben habe

Bangares7
Fragesteller

Okay vielen Dank!

Könntest du mir die Antwort verraten? Ich hab nämlich gerade genau das gleiche Problem.

geht es nun im Ganzen ab? Oder doch in raten obwohl dort der gesamte betrag steht